Jugendkirchen Hub

Jugendkirchen_Hub_Save_the_DateSave the Date!

Jugendkirchen Hub: Dein Hotspot für Austausch, Vernetzung und Inspiration!

Hey Jugendkirchenmacher*in! Bist du bereit für ein Event, das Dir neue Visionen für Deine Jugendkirche mitgibt? Markiere dir den Termin fett im Kalender, denn der Jugendkirchen Hub steht in den Startlöchern und du bist herzlich eingeladen, Teil davon zu sein!

Wir treffen uns am 15. und 16. Mai 2024 in der Jugendkirche Münster zu 24 Stunden Austausch, Vernetzung, Inspiration.

Was erwartet dich im Jugendkirchen Hub?

Ein ultimativer Treffpunkt für all die kreativen Köpfe, visionären Träumer*innen, die in der Jugendkirchenlandschaft neue Maßstäbe setzen wollen. Hier bekommst du die Gelegenheit, dich mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland zu vernetzen, Ideen auszutauschen und gemeinsam Jugendkirche weiterzudenken. Ein echter Hub für grenzenlose Inspiration!

➡️ Inspirierende Keynotes: Ideen, die Deine Jugendkirche auf das nächste Level bringen

➡️ Dynamische Workshops: Tauche ein in eine Welt voller neuer Impulse und Ideen

➡️ Netzwerken nonstop: Knüpfe Kontakte, tausche Dich mit anderen Jugendkirchenmacher*innen aus

Also, sei dabei, wenn der Jugendkirchen Hub die Bühne betritt und Visionen für eine Jugendkirche von morgen zeichnet. Sei dabei – wir freuen uns auf dich!

Der Jugendkirchen Hub ersetzt ab sofort das Ökumenische Symposium Jugendkirchen und bringt frischen Wind in die ökumenischen Jugendkirchen-Vernetzung. Vorbereitet wird er von aej, afj, der Jugendkirchenförderung Baden-Baden e.V. und der Jugendkirche Münster.

Jugendkirchen Hub: Austausch. Vernetzung. Inspiration.

Anmeldefrist ist der 29. Februar 2024.

Weitere Informationen finden sich in der Ausschreibung und hier:

Mehr Informationen

Veranstaltungs-Details

Datum, Uhrzeit 15.05.2024
Veranstaltungs-Ende 16.05.2024
Stichtag, Anmeldungsende 08.04.2024, 15:00
Einzelpreis 50€
Ort Jugendkirche Münster

Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar.

fb hover fb hover