Ökumenische Austauschrunde Jugendkirchen

Die digitale Austauschrunde der Jugendkirchen dient der ökumenischen Vernetzung. Thematisch werden wir uns mit Jugend in digitalen Welten beschäftigen.

Am 04. Mai tauschen wir uns darüber aus was die Krise für Jugendkirchen bedeutet und wo ihr gerade steht: Welche Herausforderungen müsst ihr aktuell meistern? Was bringt die Krise vielleicht auch an positiven Veränderungen mit? Außerdem möchten wir darauf schauen, wie es Jugendlichen in der Krise geht und wie diese, nicht nur in der Krise, in digitalen Welten unterwegs sind. Neben zwei Austauschrunden in Kleingruppen, erwartet uns daher ein Input zur JIM-Studie 2020 (Jugend, Information, Medien) von Frau Hediye Kheredmand (Landesanstalt für Kommunikation, Baden-Württemberg).

Weitere Infos finden sich im Veranstaltungsflyer: Einladung dig. ökum. Austauschrunde Jugendkirchen

Veranstaltungs-Details

Datum, Uhrzeit 04.05.2021, 14:00
Veranstaltungs-Ende 04.05.2021, 17:00
Stichtag, Anmeldungsende 28.04.2021
Einzelpreis 10,00€
Ort Digital

Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar.

fb hover fb hover