Jugendpastoral in Gesellschaft, Politik und Kirche Keine Themen

Wir richten den Blick auf soziales, politisches und kirchliches Engagement und fragen uns, was die Pandemie mit Beteiligung und Beteiligungsmöglichkeiten gemacht hat.
Kategorie

Kirche Keine Themen

Wir fragen uns, welche Auswirkungen die Pandemie auf kirchliches/kirchenpolitisches Engagement von jungen Menschen bzw. Akteur/-innen der Jugendpastoral hat(te):
* Welche Veränderungen nehmt ihr wahr (in Hinblick auf Engagementmöglichkeiten und der Engagementbereitschaft)?
* Wie sehr waren junge Menschen / Jugendpastoral im Blick bei Entscheidungen?
* Wie bewertet ihr diese Veränderungen?
* Welche Schlüsse zieht ihr daraus für die Zukunft?
Keine Themen

Gesellschaft Keine Themen

Wir fragen uns, welche Auswirkungen die Pandemie auf gesellschaftliches Engangement von jungen Menschen bzw. Akteur/-innen der Jugendpastoral hat(te).
* Welche Veränderungen nehmt ihr wahr (in Hinblick auf Engagementmöglichkeiten und der Engagementbereitschaft)?
* Wie bewertet ihr diese Veränderungen?
* Welche Schlüsse zieht ihr daraus für die Zukunft?
Keine Themen

Politik Keine Themen

Wir fragen uns, welche Auswirkungen die Pandemie auf politisches Engagement von jungen Menschen bzw. Akteur/-innen der Jugendpastoral hat(te).
* Welche Veränderungen nehmt ihr wahr (in Hinblick auf Engagementmöglichkeiten und der Engagementbereitschaft)?
* Wie bewertet ihr diese Veränderungen?
* Welche Schlüsse zieht ihr daraus für die Zukunft?
Keine Themen
fb hover fb hover