WJT Vorbereitungsfahrt nach Panama

 

LIEBE WJT- VERANTWORTLICHE!

 

In Vorbereitung auf den letzten Weltjugendtag durften wir euch eine WJT-Fahrt anbieten und ich freue mich sehr, euch gemeinsam mit Adveniat wieder eine Fahrt anbieten zu können!

Diesmal dürfen wir uns genau ein Jahr vor dem WJT nach Panama und Nicaragua begeben, um die Stadt Panama-City, das Land Panama, die WJT-Locations, das Lokale Organisationskomitee, Orte für die Tage der Begegnung und v.a. die herzlichen Menschen kennen zu lernen.

Unsere Reise wird uns dabei auch an die Ränder der lateinamerikanischen Gesellschaft führen und wir werden Einblicke in die konkrete Arbeit der Kirche vor Ort erhalten. Ein besonderes Highlight wartet dann am Ende auf: das nationale Jugendfestival Panamas, zu dem uns Mons. Ulloa, der Erzbischof von Panama, ausdrücklich eingeladen hat. Dies ist eine besondere Gelegenheit, unmittelbares WJT-Feeling und panamaische Jugendpastoral mitzubekommen.

Neben Informationen und Organisation werden auch Zeiten für eigene Stadterkundungen, Austausch und natürlich des Gebetes nicht zu kurz kommen.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Tage der Bereitung!

 

Flyer_Multiplikatorenreise_Panama-final.pdf

Veranstaltungs-Details

Datum, Uhrzeit 17.01.2018
Veranstaltungs-Ende 28.01.2018
Einzelpreis 1.500,00€
Ort Panama
1.500,00€

fb hover